Lily Firecamp


Hey. 

Mein Name in Star Stable Online lautet Lily Firecamp und ich bin eine der Clubleiterinnen


Im Game habe ich bisher das 20. Level erreicht.

Den Dark Progress gehöre ich nun schon seit mehreren Jahren an.  

 

Ich bin eine fröhliche Person, die viel und gerne über alles Mögliche quatscht

Wenn Ihr Fragen habt und ich Euch irgendwie weiterhelfen kann, dann scheut nicht davor mich zu fragen. 

Auch neue Ideen, welche den Club betreffen und zum Beispiel die Regelungen und Dressur Kür anbelangt, höre ich sehr gerne und versuche sie so gut wie es mir möglich ist umzusetzen und einzubringen, was aber natürlich auch für die anderen Teile der Clubleitung gilt!


Im Club bin ich wohl inoffiziell als Lektorin (und das obwohl mir selbst Fehler unterlaufen >.<) und Autorin mehrerer Texte tätig. Wenn Ihr Anliegen habt, die sich auf das Ausformulieren und generelle Formulieren von Texten beziehen... hier bin ich.

 

Zwar bin ich aufgrund von schulischem Stress nicht gerade das aktivste Mitglied des Clubs, aber dennoch dann online, wenn die Cts stattfinden oder man etwas mit mir verabredet.

 

Im Club gefällt mir insbesonders der Zusammenhalt und die gute Kommunikation untereinander. Nicht nur die Leitung, sondern eher alle, helfen sich bei uns gegenseitig.

 

Wir sind ein Dressur Club, was für manche streng diszipliniert klingt, aber auch sind wir eine einfache Gesellschaft, die sich in den Dark Progress sammelt.